Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mamacita XL {Mode fuer Maedels mit Huefte}

Mamacita XL …. jaaaaa, ein tolles E-Book für uns Molly-Mädels! Nelly von BIENVENIDO COLORIDO [klick] hat tatsächlich ihre Mamacita für die "Frau mit Hüfte" erweitert. Neben der Kinderversion ROSITA, Mamacita findet ihr nun auch seit HEUTE  MamacitaXL bei Farbenmix!



Die MamacitaXL gibt es in den Größen 48 bis 60. Ich durfte mitwirken im Probenähteam von Nelly und es entstanden wirklich wunderschöne Mamacitas - auch in den ganz großen Größen! Schaut mal die Bilder an.
Das Schnittmuster ist absolut größentreu - ich hab blindlings meine Kaufgröße genäht, passt perfekt!
Nelly legt da einfach ein besonderes Augenmerk darauf, dass die angegebenen Größen auch wirklich deiner Kaufgröße entsprechen. Ich war, nein BIN echt begeistert!!

Die nächste MamacitaXL liegt schon zugeschnitten auf meinem Nähtisch :)

So, genug geschwatzt - hier die Bilder …. geknipst haben die kleinen boeckleins, auch da werden wir noch daran arbeiten … am Bilder knipsen ;)







Meine erste Mamacita habe ich als langen Hoodie genäht, die Kapuze und Halsausschnitt werden mit Bündchen eingefasst. Ich mag den Ausschnitt total gerne!
Die zweite Mamacita in Kurzform ohne Kapuze, ein absolutes Wohlfühlteilchen ;)


Neben den beiden  MAMACITAs gibt es als ROSITA auch für die Kleinen, alle drei E-Books findet ihr bei Farbenmix:
MamacitaXL [klick]
Mamacita [klick]
Rosita [klick] dazu auch ein Ergänzungs-Freebook für die Winterversion mit langen Ärmeln [klick]


… und weil meine Mamacitas nur für mich sind, wird heute auch gleich mal wieder GERUMST [klick]

Edit:
Donarl hat einen neuen Blog ins Leben gerufen OutNow [klick] - dort werden die Probenähergebnisse der jeweiligen Kalenderwoche verlinkt und man kann sich nach Herzenslust von den neuen Modellen inspirieren lassen!


Liebste Grüße
Mary

Kommentare:

  1. Super, super, super!!! Die Shirts stehen Dir ausgezeichnet, das macht echt Lust auf das Schnittmuster :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Vor allem die Hoodie-Variante finde ich total schön! Und die Fotos sind doch gut geworden! :-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden, deine shirts! danke für's probenähen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nell,
      mir hat's echt Spaß gemacht! Vielen Dank für das tolle Schnittmuster!
      glg Marion

      Löschen
  4. Halli Hallo!
    Sind super Oberteile geworden! Stehen dir prima!
    Ja und die Tasche vom letzten Post ist ja super süß!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich klick mich gerade durch die Mamacitas in XL. Ach eine ist schöner als die andere. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Mit Kleidergr. 48/50 reicht mir die "normale" Mamacita warscheinlich nicht... Bin gerade am überlegen ob ich die XL Version brauche oder die normale....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, sowohl Hoodie als auch Shirt. Schöner Schnitt und endlich auch mal für große Größen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      Dankeschön :-) Der Schnitt ist wirklich total wandelbar. Meine Dritte ist jetzt auch schon fast fertig. Ich mag den Ausschnitt total gerne :)
      Lieben Gruß
      Marion

      Löschen
  7. ist der hammer !!! finde deine sachen echt gut und freu mich immer wenn ich was von dir sehe ! lg beate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts