Donnerstag, 30. Oktober 2014

Big Lady Bella und ein RUMS {Mode für Mädels mit Hüfte}

Man merkt, dass hier Ferien sind und wir es ruhiger angehen lassen, gell?!?!
… und ich hab den zweiten RUMS in Folge! Mein persönlicher Rekord, mir macht das langsam richtig Spaß, mehr für mich zu nähen und mich dabei nicht nur auf Loop & Co zu beschränken!



Auf der Suche nach einer Sweatjacke bin ich über die Big Lady Bella von Mialuna gestolpert. Ich wollte mir zur Mutter-Kind-Kur im August eine "vorzeigbare" Jacke zum schnellen "Drüberziehen" mitnehmen. Ich hatte sowas tatsächlich nicht im Schrank, bzw. gibt es sowas schon bei mir, aber immer nur mit zu kurzen Armen. Das ist manchmal echt verhext - für große Größen gibt es wirklich schöne Kaufkleidung, leider reicht der Stoff selten bis nie an den Armen …

Gestern habe ich die 3 boeckleins von ihrem Krankenlager hochgescheucht und an die frische Luft getrieben. Dabei sind die Bilder entstanden - wieder geknipst vom großen frauboecklein!











Eigentlich war der Sweat noch gut gelagert vom letzten Jahr im Schrank und sollte ein Hoodie werden. Egal, passt hier auch :) Kombiniert mit dem schönen Dotties red von Lillestoff [Stoffdesign von Smila] fühl mich mich richtig wohl in meiner BigLadyBella.
… und wie heißt es so schön: Ein Loop geht immer! Auch aus dem schönen Dotties ein perfekter Begleiter zur BigLadyBella in der kalten Jahreszeit - hab ich schon mal erwähnt, dass ich "Halsschmeichler" total gerne mag?

Zugegeben - anfangs zu Beginn der Mutter-Kind-Kur im August war die Sweatjacke wohl ein bisschen warm, aber an der Nordseeküste bei echt ekligem Wetter richtig kuschelig und davon hatten wir leider reichlich.

Stoff: Sweat + Bündchen - gut abgelagert aus dem Stoffschrank / Dotties red von Lillestoff

Bei Muddis RUMS [klick] findet ihr noch viel viel mehr an tollen Sachen Rund ums Weib! ;)

Liebe Grüße
Mary



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Mit diesen Schnittmuster liebäugel ich auch noch.
    Die Fotos sind toll geworden und die Jacke sowieso.
    Ich mag das grau mit dem peppigen Rot sehr.
    Ich bin noch in der Experimentierphase, was Kleidung für mich betrifft.
    Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, toll!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts