Dienstag, 20. Mai 2014

Ordnungshelfer {Farbenmix} in E*U*L*I*G

Unsere Midi durfte verreisen, alleine ;) ... naja, zusammen mit vielen anderen Kindern "auf" KiGo-Freizeit. Da will sie ja eigentlich schon seit 2 Jahren mit! Aber nun ist sie endlich in der 1. Klasse und es war für sie ein wirklich richtig besonderes Erlebnis!

... und wie das oft so ist, kam mir der "Ordnungshelfer" auf der neuen Taschenspieler-CD von Farbenmix gerade recht. Die Midi jammerte sowieso schon länger rum, dass sie ja grundsätzlich nie was genähtes bekommt (Klar! *augenroll*) und eine richtige Kulturtasche ist doch langweilig ;))



Wenn irgendjemand Tipps hat, wie das auch in "schön" geht, immer her damit! 

Stoffe und Webbänder, auch die RV-Farben hat sich die Midi alle selbst ausgesucht. Das Innenfutter ist  Wachstuch/beschichtete Baumwolle, die ich auch schon hier verwendet habe [klick] und die Eulenstoffe außen waren wirklich der letzte Eulenrest im Stoffschrank - ich hätte die Reste gar nicht gefunden, aber die Midi gab im Stoffschrank nicht auf!

Die Einfassungen des Reißverschlusses hat sie auch aus dem Restfitzelchen-Korb gefischt, was ihr eben so gefallen hat. Rausgekommen ist ein wirklich kunterbunter euliger Ordnungshelfer, genauso, wie meine Midi es mag B*U*N*T

So, jetzt lass ich mir noch das letzte Stückchen Rharbarberkuchen von gestern schmecken [klick] schieb meinen Ordnungshelfer zum Creadienstag [klick] und schau mich dort mal um ;)

Liebe sonnige Grüße
Marion


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts