Montag, 14. April 2014

TOP SECRET


Hier [klick] hab ich euch ja schon ein paar Bilder von der neuen Plotter-Detektiv-Serie von m.tenam gezeigt. Ich mag diese Plotterdatei total gerne, vor allem, weil sie allen boeckleins bei uns zuhause gefällt ... Mädchen und Junge und jede Altersklasse (von 2 Jahren bis hin zu 9 Jahren)




Wir haben zuhause ein uralte riesige Truhe  - gefunden auf dem Scheunendachboden und wieder ordentlich restauriert schmückt sie nun unseren Wohnbereich. Auf den Bildern seht ihr den Schlüssel dazu - der ist wirklich riesig *gg*. Wir haben uns sagen lassen, dass in der Truhe wohl früher die Wertgegenstände aufbewahrt wurden ... und so überdimensional groß der Schlüssel ist, genauso riesig ist das Schloss dazu :)) Ich würd ja fast sagen, dass Schloss ist größer, als die Truhe selbst ...





Mittlerweile hat bei uns zuhause fast jeder Schlüssel ein eigenes Schlüsselband - jetzt auch unsere Truhe. Da kam mir das "TOP SECRET" gerade Recht. Ich find's total witzig dazu und jetzt kann auch keiner mehr motzen, wer den Schlüssel weggelegt hat ;)

Plotterdatei: m.tenam [klick] / erhältlich bei Plottermarie [klick] 

Wir genießen heute unseren 1. Ferientag und faulenzen auf dem Sofa. Draußen ist es total ungemütlich - kalt und Regen!

Euch einen tollen Montag!
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts