Mittwoch, 9. April 2014

Mal wieder zu groß genäht

Warum will man eigentlich immer lieber eine Nummer größer nähen? ... natürlich nur sicherheitshalber ... reine Vorsichtsmaßnahme ... denn am Ende wär's dann zu klein ...
HA! Quatsch - am Ende ist's nämlich immer viel zu groooooß!

So geschehen auch mit herrnboeckleins Frida für den Herbst *seufz*, die erst jetzt im Frühling wunderprächtig passt! Die Bilder verraten's ja schon mit den Herbstblättern :))


... aber hier Bilder von heute Mittag! Die Hose passt jetzt richtig gut und der Mini ist ständig am flitzen und klettern - ach ja, natürlich auch am frotzeln. Mit 2 1/4 Jahren genau das richtige Alter dafür *seufz*




Für die Halssocke und Beanie (diesesmal zum wenden - tolle Sache ... Flecken lassen sich ganz wunderbar, ganz schnell verstecken *gacker* - war's dann heute Mittag doch zu warm in der Sonne; drum wieder Bilder mit Herbstimpressionen ...




Schnittmuster Hose: Frida / Das Milchmonster [klick]
Beanie: Easy-Beanie / Die Elberbsen [klick]
Rhino-Jersey: enemenemeins [klick] // Lillestoff [klick]

... und weil heute Dienstag ist, nämlich der creative Dienstag, wird der Post auch gleich hier verlinkt Creadienstag [klick] 

So, wir schnappen jetzt noch eine Runde Frischluft! Hier herrscht richtiges Aprilwetter - Sonne, Wolken und Regen wechseln sich ständig ab!

Liebe Grüße
Mary

Kommentare:

  1. Oh wem sagst du das mit dem Trotzen. Meine Große ist fast 3 und gerade... na ja... sie bringt mich um den Verstand. Aber dann gibt es diese Momente, da merkt man einfach, wie groß sie geworden ist... <3

    Aber nun mal zum Genähten! Wunderschön!!! So eine tolle Kombi!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst....wenn sie nur nicht so schnell wachsen würden.
    :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Kombination und zu groß ist ja nicht so schlimm er konnte ja prima reinwachsen und
    sieht auch jetzt noch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts