Freitag, 21. März 2014

pssssst!!! {TOP SECRET} ... heute in geheimer Mission unterwegs

... oder auch "Pepe und die Detektive" - in der Hauptrolle: herrboecklein *gg*



Für den Mini habe ich schon länger das Schnittmuster Pepe von Mialuna auf meinem Tisch rumflattern. Jetzt ist es soweit - der Mini ist gewachsen und der Schrank leer! ... doof!! Wie gut, dass im Hause boecklein die Stoffschränke niemals NICHT leer sind *räusper*

Gleichzeitig kam ein Aufruf zum probeplotten der neuen Detektiv-Serie von Plottermarie und m.tenam ... ich freu mich immer noch - ich durfte dabei sein. Es kam ein wirklich lustiges Völkchen, ähhhh Team zusammen und wir haben auf Herz und Nieren getestet ... und viel gefachsimpelt und ganz viel gelacht!!!
Also, Schnittmuster übertragen und geschnippelt, geplottet, gebügelt, genäht, wieder geplottet und gebügelpresst *gg*, aufgetrennt *örgs* und schlußendlich zusammengenäht.

Ich find's total cool! Die Datei gibt echt mächtig was her, für jung und alt, Mädels und Jungs geeignet! Auch meine beiden frauboeckleins möchten ein cooles Detektiv-Shirt und Rock haben. Mal sehen, was uns dazu einfallen wird :)






Wer keinen Plotter hat, kann auch bereits fertige Bügelbilder direkt bei Plottermarie [klick] kaufen, in Kürze gibt es dazu auch die Download-Datei!

Schnittmuster: Pepe von Mialuna [klick]
Plotterdatei: m.tenam [klick] / erhältlich bei Plottermarie [klick] 

... und wie ihr am Besten ein Bild in eine Silhouette-Studio-Datei umwandeln könnt, erklärt euch Claudia von m.tenam hier [klick]

Verlinkt zu "Made4Boys" [klick]

Euch ein tolles Wochenende!!
Mary

Kommentare:

  1. Das Shirt ist soooo cool geworden! Die Farben wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderschönes Shirt geworden und dein Model ist ja wirklich schon richtig
    groß geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts