Freitag, 14. März 2014

LiebsterAward {Fragen und Antworten mit frauboecklein}

Vielen Dank liebe Steffi, dass ich dabei sein darf!

Steffi von kreativoderprimitiv [klick] hat mich nominiert. Schaut doch mal bei ihr vorbei, das ist ein ganz toller Blog. Steffi hat immer viele tolle und witzige Ideen und ich mag ihren Blog total gerne!






Sinn und Zweck des "LiebsterAward" ist das Weiterempfehlen von nicht ganz so bekannten Blogs. Dabei werden den Bloggern Fragen gestellt, welche beantwortet werden müssen. Anschließend dürfen die nominierten Blogger selsbt ihre liebsten unbekannten Blogs nominieren und denen ebenfalls Fragen stellen.
Allerdings werde ich die Nominierung an keine weiteren Blogger weitergeben - ich hoffe, du bist mir nicht böse! Leider haben bei meinem ersten Tag/Nominierung [klick] nicht wirklich viele mitgemacht, daher mein Entschluss.



So, nun aber zu Steffis Fragen an mich:


Wo befindest du dich gerade?

Jetzt gerade sitze ich ganz bequem auf dem Sofa zuhause

Was ist deine liebste Wochenendbeschäftigung?
Hmmm - meine liebste Wochendbeschäftigung? So als Mama genieße ich am Wochenende die hausaufgabenfreie Zeit und vor allem Sonntags das gemeinsame ausgiebige Familienfrühstück. Das genießen auch wirklich alle 5 boeckleins :)

Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?

Boah - da musste ich jetzt echt lange überlegen ... ich überleg immer noch :) ... nicht fehlen darf ... MILCH!! kalte Milch! Käse und selbstgemachte Marmelade und immer ein Stück Hefewürfel

Welchen Film kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?

Ganz klar: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben/verstecken, wenn du einen hättest?

STEFFI, du machst mich fertig mit deinen Fragen ;) ;) 
... wo würde ich einen Schatz verstecken?? Ich weiß es nicht - bestimmt an einen für mich besonderen Platz

Das beste, was man zum Frühstück essen kann?

HONIG - und zwar unseren eigenen Honig [mein Mann ist Imker!]

Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Wenn ja, welche?

Nein, zur Zeit nicht - aber unser "Dorfladen" weiß genau, welche Zeitschriften ich total regelmäßig lese :) ... und das geht schon ganz stark in Richtung Kreativmagazine :)

Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?

Auweia - das wechselt schon fast stündlich *gacker* - wobei, ganz oben steht auf meiner ToDo-Liste endlich mal ein bisschen den Alltag zu "entschleunigen" *seufz*

Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?

In 10 Jahren freue ich mich, dass meine Kinder halbwegs selbständig sind in Beruf, Schule, Studium *welcherwegauchimmeresseinwird* und ich beruflich wieder gut Fuß fassen konnte und mein Mann und ich endlich wieder Zeit haben für spontane Aktivitäten, natürlich die Gesundheit vorausgesetzt! 


Wo warst du als letztes im Urlaub, wo willst du als nächstes hin?
Urlaub - das letzte Mal vor 4 Jahren in Dänemark ... eigentlich egal, wo's als nächstes hingeht - Hauptsache mal raus

Dein persönlicher Liebslings-Blogpost von dir selbst?

Einen LieblingsPost hab ich eigentlich nicht, in jedem steckt ganz viel persönliches

Dir werden 800 Euro angeboten. Diese bekommst du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei dir wohnen kann. Was machst du?

Au ja, das wär doch 'ne Sache. Ich bekomme 800 Euro und hätte im Glücksfall eine Putzfee zuhause - das wäre dann ja nahezu PERFEKT *gacker*

Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?

Unehrlichkeit und Leute, die sich selbst etwas vormachen 

Dein liebster Ikea Artikel?

Neee, nicht nur Einer!! Grundsätzlich könnte meine komplette Inneneinrichtung von IKEA sein (zum Leidwesen meines Mannes)

Was hast du heut noch so vor?

Heute hab ich nix mehr vor. Warte jetzt noch auf meinem Mann, der noch am Aufbau für das morgige Bockbierfest ist. Anschließend wird der morgige Tag noch kurz besprochen um dann auch schon totmüde ins Bett zu fallen!


Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. uhh vielen Dank fürs Beantworten, du hast mich zum Dauergrinsen gebracht. Kalte Milch und Marmelade darf übrigens auch in meinem Kühlschrank nie fehlen.:)
    Ich wünsch dir noch eine entspannte Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      gerne doch! Dir auch noch eine tolle Woche! :-*
      Lieben Gruß
      Marion

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts