Dienstag, 11. März 2014

Geburtstagskissen-Überraschung {mit (fast) eigenem Stoffdruck}

herrboecklein hatte Geburtstag - einen Runden ... ab jetzt mit einem 4er vorne dran.
Das mit den Geschenken ist ja eh immer schwer, dazu wenn es ein persönliches Geschenk sein soll!
Längere Zeit habe ich echt gegrübelt, es sollte nicht zu aufwendig sein (chronischer Zeitmangel!!), aber trotzdem etwas Besonderes sein! Ach ja ... und schenken tun wir uns ja sowieso nix - eh klar! *zwinker*



herr boecklein spielte in seinen wilden Jahren *kicher* Bassgitarre - leider lässt dies auch hier die Zeit nicht mehr so zu, wie er/wir es gerne hätten. Aber zum 40igsten wurden alle ehemaligen Bandmitglieder/Weggenossen eingeladen und es wurde kräftig aufgespielt! Man merkte (also ICH merkte) den Jungs nicht an, dass sie seit Jahren nicht mehr zusammen gespielt haben - herrboecklein hat sogar ein Souvenir in Form einer schmerzhaften Blase an den Fingern bekommen, da fehlt wohl die Abhärtung ;))


Als Geschenk habe ich dann die allererste Kassette der "DirtySox"eingescannt bzw. scannen lassen und damit dann Stoff bei der Stoffschmiede [klick] bedrucken lassen.
Ein bisschen musste ich mich noch mit dem hochladen der Bilder bei der Stoffschmiede auseinandersetzten *ichundtechnik*örgs* - aber als der Stoff dann nach wirklich kurzer Zeit da war, war und bin Ich immer noch sehr begeistert, wie toll das Ganze aussieht!
Geschmückt habe ich das Kissen (Maße ca. 60 x 40 cm) noch mit einer Paspel rundum! Fertig!







Was sagt ihr dazu? Von lieben Freunden hat er diese "Spardose" bekommen - ich find das einfach den Hammer!!! Ich lass hier mal Bilder sprechen ;)








... und noch ganz schnell verlinkt zum Creadienstag [klick]

Stoff: Stoffschmiede
Paspel: Fussl & Klex 

Liebe Grüße
Marion


Kommentare:

  1. Einfach nur WOW!!! Was für eine hammerstarke Idee mit der Kassette! Auch wenn die heutige Generation wahrscheinlich gar nicht mehr weiß, was das ist :-P
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Idee! Ich bin begeistert. Wie schön!
    :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also das Kissen ist der Hammer !!!!
    Darüber würde sich mein Männe auch freuen, auch wenn er nicht Bassgitarre spielt (gespielt hat).
    Ich hab ja noch 2 Jahre Zeit bis zum nächsten runden ...

    Und die Spardose ist ja witzig.
    Coole Ideen !!!!

    Viele liebe Grüße und nachträglich - unbekannterweise - alles Gute zum Geburtstag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Kissen ist ja genial. Das muss ich mir unbedingt merken. Und die Spardose ist natürlich der absolute Hammer! Wirklich kreativ!!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee mit dem Kissen! Das ist echt ein geniales Geschenk! Und die Spardose ist auch der Hammer! Das muss der beste Geburtstag deines Mannes gewesen sein! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Wahnsinns-Geburtstagsgeschenk... das Stöffchen ist echt klasse... das es sowas gibt hab ich garnicht gewusst ;0) da hast Du Dir wirklich ein tolles Geschenk ausgedacht... und die Spardose ist auch einmalig... das war bestimmt ein schönes Fest... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ja genial! Eine tolle Idee!
    Die Spardose/Notenschlüssel ist auf jeden Fall auch ein besonderes Geschenk!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen find ich ja Hammer!!! Und die Spardose ist obergenial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts