Dienstag, 18. März 2014

Aufgepeppt

Tatsächlich schon etwas länger her, als dieses Tuch verschenkt wurde - und wie auf den Fotos auch unschwer erkennbar *hust* wurde es für die Bilder ganz knittrig nochmal schnell vom Hals "gerissen" ;)


Vorlage für das Tuch war ein vorhandenes Dreieckstuch vom großen frauboecklein. Das Tuch hat eine Breite von ca. 170 cm und ist mit zwei schönen Webstoffen kombiniert - kann auch schön als Wende-Tuch getragen werden ;))
Mit roter Bommelborte noch aufgehübscht und einem tollen Velours von Peppauf [klick] wird es hoffentlich gerne getragen.

Meine beiden boeckleins tragen auch ganz gerne solche Tücher als Alternative zu den kuscheligen Jersey-Loops - mittlerweile werden die Motive selbst geplottet *zwinker* und da sind beide Mädels bei der Motivauswahl kräftig dabei ... manchmal sogar mit eigenen Zeichnungen ;))




Stoff: Westfalenstoffe
Velour: Peppauf

Euch noch einen wunderschönen Abend!
Marion

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts