Montag, 17. Februar 2014

Windeln hübsch verpackt

Schon vor längerer Zeit ist die HappyBabyBag mal wieder unter meiner Nähmaschine hervorgehüpft. Eine liebe Freundin wurde wieder Tante und wollte gerne ein praktisches und hübsches Baby-Utensil verschenken.
Nachdem der Praxistest unserer eigenenen Windeltasche [klick] ausschließlich positiv ausfällt und Heike genau diesen auch schon mehrmals selbst im Hause boecklein "durchlebt" hat *zwinker*, wollte sie gerne genau so eine Tasche der kleinen Familie schenken.

Ich hoffe, die Tasche ist in regem Einsatz und die Beschenkten haben sich gefreut *gg*










Der Taschenkörper außen wurde aus pinkem Babycord genäht in schöner weicher Qualität. Das Innenfutter habe ich mit dem grün-weiß-Karostoff gestaltet und beschichteter Baumwolle/Wachstuch bei der Feuchttuchöffnung. Der Apfelstoff gibt dann noch den nötigen "Frischekick" *gg*.

Hier [klick] gibt es nochweitere schöne "Kiddikram"-Sachen. Klickt euch doch mal durch!

Schnittmuster: Happy Baby Bag [klick]

Bis bald
Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion .... gefällt mir sehr sehr sehr gut! Schnitt, Stoffauwahl & Tasche!
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön geworden!! Ich liebe diesen Apfelstoff. Der schlummert bei mir nämlich auch noch und durfte in der letzten Zeit auch immer wieder mal raus an die frische Luft :-)

    Glaub das Ebook muss ich mir auch holen. Zwar hab ich nur noch ein Windelkind, aber das noch lange genug :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja toooooll!! taugt mir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist die Tasche geworden! Ein richtig tolles Geschenk! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ist die toll !! So eine habe ich auch noch nicht gesehen, bsonders gut gefällt mir die Idee mit der integr. Feuchttüchertasche.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts