Dienstag, 18. Februar 2014

Upcycling Bücherregal oder auch ein bisschen frische Farbe

Bereits letzten Spätsommer/Herbst haben wir angefangen (!) *hust* ein altes schnödes Bücherregal für das Kinderzimmer der Midi ein bisschen aufzumöbeln. Schnell wurden Farbkübel rausgekramt und das kleine Fräulein durfte natürlich "bestimmen", welche Farbe wohin darf *gg*

Jetzt steht endlich auch das Regal im richtigen Kinderzimmer (der Mini hat ein größeres Bett bekommen und wir haben einige Möbel hin- und hergeschleppt, damit nun endlich alles [naja, fast ALLES] am richtigen Platz steht.
Ähhm, den restlichen Inhalt des Regals zeig ich euch NICHT, denn der liegt wunderbar über den Fußboden verteilt (die Midi verweilt zur Zeit im Feen- und Elfenland!) ... und wäre mir vorhin fast zum Verhängnis geworden *grummel*





Jedes Regalfach hat eine eigene Farbe {hellgrün - rotbraun - blau - gelb - dunkelgrün} bekommen ... und genau deswegen DÜRFEN die Regalböden NICHT mehr verändert werden *gg* ... ihr wollt gar nicht wissen, wieviel Einwände der Herr des Hauses dagegen hatte *räusper*
... trotz aller Einwände hat er mir mit dieser doofen Abkleberei geholfen. Ich weiß gar nicht, wieviele Rollen ich verklebt habe und ich kann bei sowas ja echt pingelig werden :))




Noch mehr Creadienstag-Ideen wie immer hier [klick]!

Liebste Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Ich bin beeindruckt, es sieht einfach toll aus!
    Solche Ideen habe ich auch ab und an, aber ich getraue mir die Umsetzung nicht zu.;-)
    Hab ein altes braunes Telefon Schränkchen, das sähe in einer modernen Farbe sicher klasse aus.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist so schön geworden! Und eine echt tolle Idee, dieses bißchen Farbe stünden unseren lahmen Regalen auch gut zu Gesicht.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und Farbenfroh! Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gleich viel besser aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Super Idee! Der Kleine hat schon ein großes Bett? Mein Sohn hätte auch gerne ein großes Feuerwehrbett aber wir warten noch etwas. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja klase aus, gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie wunderschön das Regal geworden ist. Ich hab auch schon mehrere billige Regale mit Tapetenresten auf der Rückwand des Regals verschönert :)
    Mal wieder ein toller Beitrag von dir.
    Ich hab dich übrigens zum Liebster Award nominiert. Siehe hier: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Natürlich ist das Mitmachen keine Muss! Wenn du jedoch Spaß daran hast, unbekanntere Blogs weiterzuempfehlen, ist der Liebster Award genau das Richtige!
    Kreative Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. das ist wunderschön geworden und die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein wunderschönes
    Regal fürs Kinderzimmer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. *hust* ein altes schnödes Bücherregal für das Kinderzimmer der Midi ... buecherregalkinderzimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts