Mittwoch, 12. Februar 2014

Fly Away

Regelrecht weggerissen wurde mir gestern Abend das Shirt unter der Nähmaschine. Die Maxi hat sich aus der aktuellen Ottobre dieses tolle Fledermausshirt "FlyAway" ausgesucht!

Als Sandra aka Lila-Lotta-Design [klick] nun auch noch solche UnbedingtHabenWollen-Plotterdateien anbietet, musste ich ja quasi zuschlagen *gg* {Liebe Sandra, langsam wird's teuer mit dir! Ich muss mich schon schwer beherrschen, um deine Haben-Muss-Teilchen nicht sofort ALLE zu ordern!!!! *zwinker*}

Die Eule war quasi so ein Unbedingt-Haben-Muss-Teilchen und passt sowas von perfekt dazu!!






















Die Eule gibt es übrigens hier [klick] zu kaufen. 
Ein wirklich toller neuer Online-Shop, der überwiegend Bügelbilder/-velours anbietet und so nach und nach auch Plotterdateien verkauft (... und ich hab festgestellt, dass die Plottermarie so genial günstig nah gelegen ist, könnte unter Umständen AUCH teuer werden *hust*). 

Schnittmuster: FlyAway / Ottobre 1/2014
Plottervorlage: Lila-Lotta [klick] über Plottermarie [klick]

Bis Bald!
Marion


Kommentare:

  1. Superschön ist das Shirt geworden! Wie groß ist Deine Große denn bitt? ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion!
    Wow das sieht ja genial aus! Einfach herrlich!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts