Sonntag, 26. Januar 2014

Was PROBEPLOTTEN [NiKidz] und Schnee gemeinsam haben

... beides macht total Spaß!! Heute morgen im Keller gewerkelt und anschließend raus in das weiße "Nass" - ja, leider mittlerweile schon wieder mehr Matsch als Schnee. Macht aber nix!!

Ich durfte für Nikola von NiKidz [klick] ein paar Motive Ihrer neuen zauberhaften Plotterdatei vorab probeplotten. Meine beiden Mädels stehen ja voll auf die Motive und jede durfte sich was aussuchen.
Diesesmal habe nicht nur auf Stoff und mit Stoff geplottet, sondern auch ein bisschen mit anderen Materialien gespielt. 

Der kleine herrboecklein hat ein Wandtattoo mit dem Vogelmotiv bekommen ... ich muss dazu sagen, dass der Mini total auf "Gackgacks" steht bzw. auf alles was Federn hat und irgendwie danach ausschaut.



Die Midi hat sich das Schmetterlingsmotiv auf Ihre Schulsachen gewünscht. Hmmm ... die Regenbogen-Hologrammfolie ist beim bearbeiten sträflich, aber das Ergebnis sieht toll aus!! Nun darf der Regenbogen-Glitzer-Schmetterling *blingbling* die Midi in die Schule begleiten.



Das Rehlein und der Schmetterling durften dann auch noch auf einen (schon älteren) Pullover - einmal aus Flex- und einmal aus Flockfolie. Der darf morgen natürlich auch gleich mit in die Schule *grins* ... also, mir gefällt er auch total gut!




Das große frauboecklein wollte auf ihre Jacke auch den Vogel haben ... hier bitteschön:



Das Ganze wurde dann gleich mal ausgiebig im Schnee heute getestet ... der ERSTE Schnee diesen Winter. Was haben wir uns schon die Nasen platt gedrückt am Fenster!!!





So sieht mein Blick aus dem Küchenfenster aus!
Die Dateien von NiKidz gibt es in ihrem Dawanda-Shop [klick] zu kaufen. Schaut doch mal bei ihr vorbei - so tolle Sachen, die Nikola macht ... uns schon isses wieder da, dieses *auchhabenwollen* :-)))
Auch für die gewerblichen unter euch gibt es ein tolles Angebot [klick]

So, wir werden jetzt weitere Schneemannkinder bauen, bevor er wieder weg ist der Schnee. Jawoll!!! ... irgendwie will der Winter dieses Jahr nicht richtig kommen *seufz*

Liebste Sonntagsgrüße
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, der Schneemann hat echt das Zeug zu Traummann! Einfach klasse! Bei uns war heute Morgen auch endlich der Schnee da, die Kinder sind ganz dem Häuschen. Und die Sachen, die Du da wieder gezaubert hast, sind einfach toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur 1 einzigen Tag hat er gehalten der Gute - dann wurd's ihm doch zu nass. Mittlerweile hat er aber viele Kleine bekommen :)
      Zum Schlittenfahren hat's leider auch nicht wirklich gereicht *seufz*
      LG Marion

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts