Montag, 11. November 2013

*Gut gewickelt mit Emelie*

Ich durfte probenähen bei der lieben Steffie aka Emelice [klick]!

Steffie hat ein neues gut bebildertes E-Book erstellt mit drei verschiedenen - echt praktischen - Windeltaschen in verschiedenen Größen und "Raffinessen"! Perfekt für Feuchttücher, Windeln und Co. ;)

Das {Wickeletui "Emelie} perfekt mit extra Verschluß für Feuchttücher und einem Fach für Windeln - das {Wickeletui "Emelie" ToGo}, die gleichzeitig schön weich auch als Wickelunterlage und Aufbewahrung für Feuchttücher und Windeln dient - die {Windeltasche "Emelie"} zum sicheren Verstauen von Windeln & Co.



Leider hat meine gute alte Nähmaschine mittendrin ihren Willen aufgegeben, naja - sie hat ein bisschen gekränkelt und brauchte gut zureden und künftig doch etwas öfter ein bisschen Oel *hüstel* ... jedenfalls läuft sie wieder nach einem Besuch beim Dok und ich hab leider nur eine Version geschafft zum Nähen! Die Zuschnitte liegen ja quasi schon bereit und es wird definitiv noch nachgeholt! Steffie, es tut mir wirklich sehr leid! ... dafür haben die anderen Mädels traumhafte Kombis genäht - schaut doch mal hier [klick].


Hier ist meine Version des {Wickeletui "Emelie"}



Das E-Book bekommt ihr bei Etsy [klick] und Dawanda [klick] und wenn ihr schnell seit, gibt's das E-Book bis Mittwoch zu einem Preis von 5 Euro (danach zu einem Preis von 5,90 Euro)!

Lieben Dank Steffi, das ich dabei sein durfte und natürlich ganz viel Erfolg damit!!!

... so ein E-Book hat man ja mal nicht eben so aus den Ärmeln geschüttelt, da steckt eine Menge Arbeit, Fleiß, Geduld und Ausdauer drin! Toll gemacht!

Euch einen schönen Montag!
Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. Wirklich toll geworden! So ein Windelutensilo wäre bei uns auch von Nöten :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts