Dienstag, 6. August 2013

Schon wieder eine Windeltasche ...

... ich weiß, so langsam werden's ein bisschen viele Täschchen für Windeln hier auf meinem Blog *räusper*
Aber eine ganz liebe Freundin hat mich ganz lieb gefragt, ob ich nicht vielleicht doch ...


Ein wenig Geduld musste sie allerdings haben, denn mit diesem Windeltäschchen stehe ich immer ein bisschen auf dem Kriegsfuß. Das sind so viele Einzelteile die aufhalten und zum Schluss wird's einfach ganz schon pfriemelig. 
Gerade das Wachstuch lässt sich mit Stecknadeln nicht so leicht bändigen und man muss höllisch aufpassen, wo man die Löcher "sticht" *räusper* ... auch die Finger *doppelräusper*


Bei dieser Tasche habe ich nicht nur das Wachstuch für die Feuchttücherklappe genommen, sondern auch die komplette Innenseite der Feuchttücheröffnung mit Wachstuch genäht. Zufällig hatte ich den Wachstuch-Stoff auch als Webware hier liegen - nu isser aufgebraucht *schnief* ... sooo schön!







Dieses Mal habe ich an den Außenseiten und bei der Innentasche jeweils eine Gummizug-Tasche an-/eingenäht ... ist einfach praktischer und es lassen sich wunderbar Dinge drin verstauen - an meiner Eigenen [klick] hab ich darin immer die Popo-Creme versteckt.

Wer will, darf auch hier nochmal einen Blick darauf werfen :)

Weitere Werke dürft ihr heute am Creadienstag hier [klick] bewundern und auch hier beim Kiddi-Kram im August [klick]
Liebe Moni, ich hoffe Ihr habt viel Freude an der Tasche!

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Die ist mal wieder sehr hübsch geworden! Schöne Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  2. Och, Windeltaschen kann man doch nie genug haben ;). Sehr schön geworden! Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    diese Taschen sind so klasse und davon kannst du wahrscheinlich gar
    nicht genug machen. Diese gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden und dieser zauberhafte Autostoff, genau meins. LG Kristina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts