Dienstag, 9. Juli 2013

Lieselotte und der frühe Vogel ...

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" - naja, bei mir normalerweise wohl eher "Der frühe Vogel kann mich mal" *räusper* ... aber mit einer sehr wahrscheinlich gebrochenen Zehe war die Nachtruhe nicht die gewünschte und ich bin heute morgen deswegen gerne aufgestanden.


Lieselotte Hoppenstedt [klick] wartete schon zugeschnitten auf mich und so durfte sie unter meine Nähmaschine hüpfen. Zwischendurch noch schnell die Kinder versorgt und nun sind sie fertig meine Lieselotte(n) :)

Ein Geschenk sollen sie sein - zwei Namenstäschchen, verziert mit geplotterter Flockfolie - ich hoffe sehr, die Beschenkten freuen sich darüber!

 






 Ich hab ja schon einige Kosmetiktäschchen genäht, aber irgendwie war ich nie richtig zufrieden wie der Reißverschluss an den Seiten eingenäht war.
.... und was macht man da?!?! Na klar, ein E-Book! Lieselotte Hoppenstedt muss helfen von der lieben Biene und ihrem Label "waseigenes" [klick]

... und siehe da! Es hat funktioniert. Es war wirklich nur 2 Kniffs - eigentlich fast ein wenig unbedeutende Kniffs *andieStirnklatsch*. Liebe Bine, die Täschchen sind fertig und diesmal hab auch ich nix mehr auszusetzen an den Täschchen - deinem E-Book sei Dank :)

Meine Lieselotte(n) dürfen heute auch mal wieder zum Creadienstag [klick] und euch wünsche ich noch einen tollen sonnigen Tag!

Liebste Grüße
Marion








Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    deine Lieselotte's sind aber auch wirklich zuckersüß geworden und da hat der frühe Vogel wirklich allen Grund zu Freude. Ich bin definitiv auch ein früher Vogel ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. jööö der schöne korsika stoff ♥ tolle lieselotten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lieselotte´s gefallen mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich freue mich, dass es mit dem Ebook so gut geklappt hat!
    Sie sehen ganz toll aus, Deine Lieselotten!
    Danke auch für den Link!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    wer von uns beiden fängt denn heute den Wurm???*g*
    Deine Lieselottes sehen klasse aus und die Beschenkten werden ganz bestimmt ihre Freude an den tollen Täschchen haben.
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Upps, jetzt ist mein Kommentar weg...
    Ich wollte dich fragen, wer von uns beiden heute den Wurm fängt...*g*
    Deine Lieselottes sind wirklich toll geworden und die Beschenkten freuen sich ganz bestimmt über diese schönen Täschchen.
    Ich hoffe, dein Zeh hat sich wieder beruhigt...
    Gaaaanz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts