Montag, 24. Juni 2013

Sonnenwende

... schon wieder Sonnenwende? Die Tage werden schon wieder kürzer? Der Sommer war doch noch gar nicht richtig da! Selbst unser kleiner Pool/Planschbecken für das kleine Volk ist noch gar nicht aufgebaut. Noch 5 Wochen Schule und dann sind auch bei uns in Bayern die Sommerferien da!

Das kleine frauboecklein hatte am Samstag ihr Kindergartenfest - das Letzte für sie *seufz*! So stolz als Vorschulkind einen eigenen Text sprechen zu dürfen - so stolz als Mama und Eltern zuschauen zu dürfen!










Na, wer errät, was frauboecklein's Gruppe aufgeführt hat? 
Richtig! Die kleine Raupe Nimmersatt  -  das fraeulein war eine Apfelsine :)



Und weil so schönes Wetter war, ging's noch zur Sonnwendfeier.




Jedes Kind bekommt eine eigene Fackel und darf das Feuer mit anzünden - die Fackel darf dann mit heimgenommen werden.


Wie ist das bei euch? Gibt es bei euch auch solche Sonnwendfeiern? 

Herzlichst 
Marion

Kommentare:

  1. Mensch, was für tolle Bilder! Das war bestimmt super klasse! Ich glaube schon, daß es hier bei uns auch so was gegeben hat….hust….aber keine Ahnung…..nächstes Jahr werde ich mich mal informieren! Das mag ich auch mal erleben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ja unglaublich oder?! werden die tage echt schon wieder kürzer???
    oh eine raupe nimmersatt vorführung, sehr lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    sehe ich das richtig hast du dein Blogoutfit geändert, oder ist es mir bisher nur nicht aufgefallen. Das ist ja richtig, richtig schön mit den Taschen.
    Die Bilder von dem kleinen (großen) Fräulein sind richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts