Sonntag, 26. Mai 2013

Geburtstagswochenende 60 + 6

Ja sagt mal, bei wem hat sich die Sonne versteckt?? Dauerregen, grauer Himmel - egal wo man hinsieht :(  *tssssss* 

Egal, dieses Wochenende ist der Auftakt der Feierlichkeiten in den nächsten zwei Wochen. Gestern waren wir auf dem 60. Geburtstag von der Schwiema und heute durfte frauboecklein ihren 6. Geburtstag feiern.





Obwohl es gestern Abend sehr spät auf der Geburtstagsfeier wurde, stand die Kleine tatsächlich schon wieder frühmorgens auf der Matte. Ganz schön aufregend, so ein Geburtstag und NULL Verständnis für die müden Eltern *räusper*

Naja, dann steh ich mal lieber auf :)))

Ganz schnell die Geburtstagskerzen auspusten und noch schneller über den wartenden Käsekuchen herfallen - ja, richtig HERFALLEN ;)


 Es war nicht mal Zeit, das sich das Geburtstagskind hübsch macht ... das bequeme Nachthemd wurde erst ausgezogen für die Geburtstagsgäste am Nachmittag ... ist auch kein Wunder bei dem Wetter, wäre eigentlich ein richtiger Rumlümmel-Sonntag gewesen ...

Das große fräulein steht schon parat mit ihrer Gitarre um der kleinen Schwester ein Geburtstagsständchen zu spielen, selbst der Kleinste hat fleißig mitgesungen


und wisst ihr was, ich bin total stolz auf meine Große. Schaut mal hier ...


... das große frauboecklein hat ihrer Oma gestern Abend vor allen Gästen ein Geburtstagsliedchen gespielt - mit ordentlich Lampenfieber (gehört dazu), aber ganz ganz toll - überhaupt nicht verspielt und sogar dazu mitgesungen (wenn auch ganz leise)!!! Super gemacht  ♡



HAPPY BIRTHDAY
mein kleiner Wirbelwind!
 ♡ 


... und nun auf in das nächste Fest. Die Kirwa steht vor der Tür ;) Die Trachten werden entstaubt und die Schuhe geputzt, Küchle gebacken und ganz WICHTIG - für Donnerstag brauch ich unbedingt noch Babysitter, denn da gehen wir zur Vogelsuppe :) alleine, zu zweit, ohne Kinder 
Drückt uns die Daumen, dass sich das Regenwetter a bissl verzieht!

Seid ganz lieb gegrüßt
Marion

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, kleines Fräulein!!! Der sechste Geburtstag ist ja auch total wichtig, da kann man sich nicht erst lang schick machen. Und außerdem - wer braucht schon ein edles Outfit, wenn es Käsekuchen gibt ;-) Meine Prioritäten wären da auch ganz klar :-)

    Ich drücke euch die Daumen für's Wetter, aber hier ist es leider noch erbärmlich...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    was für schöne Bilder. Herzlichen Glückwunsch an deine "Kleine" zum Geburtstag.
    Wie schön deine große Tochter aussieht in ihrem Dirndl. Da kannst du wirklich stolz
    sein und ich denke die Oma hat sich bestimmt auch sehr gefreut.
    Für Donnerstag drücke ich dir feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. noch schnell HAPPY BIRTHDAY von mir, superlieber eli!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Geburtstagswünsche an das kleine Fräulein! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday nachträglich...süße bilder :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts