Donnerstag, 9. Mai 2013

Eigentlich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk - nun ein verfrühtes Muttertagsgeschenk

... für meine Mama, die ja eigentlich im April Geburtstag hatte *räusper*. Eine ANNA von MACHWERK [klick] hat sie sich ausgesucht. Anna hab ich zum ersten Mal genäht und bin sehr gut damit zurechtgekommen. 


Anna hat einen großen Taschenbeutel, der mit Reißverschluss verschlossen wird. Gut gefällt mir das große Fach vorne, bestens geeignet für eine Lektüre ;)






Auf der Rückseite ist auch eine große RV-Tasche eingearbeitet, um an alle wichtigen Sachen schnell zu gelangen.


Man beachte bitte nicht den Stern auf dem oberen Bild, irgendwie ist der wohl noch von Weihnachten übrig *kopfkratz* ... ja, sag mal!
Dafür dürft ihr den gepflückten Löwenzahn auf dem unteren Bild bewundern. Die Mädels haben heute fleißig Löwenzahn-Süppchen gekocht im Garten ;) und Löwenzahn-Salat und Löwenzahn-Gelee und Löwenzahn-weiß-der-Kuckuck ... herrlich den Kids so beim Spielen zuzusehen!



Reißverschlüsse an Taschen finde ich schon sehr praktisch, es bleibt alles da, wo es auch sein soll.
Kennt ihr das? Man muss in die Arbeit, Kinder trödeln und sind motzig, endlich sind alle fertig angezogen und ICH Schussel greife meine Tasche am falschen Ende und der ganze Inhalt entleert sich zu meinem Entsetzen - Ja, passiert mir öfter *räusper*
Naja, ich brauch ja immer mehrere Taschen. Einmal meine Aktentasche, meine Handtasche, Vinzent's Wickeltasche für Oma und die Kinder haben hoffentlich ihre Schul- und KiGa-Tasche dabei ;)
So, genug vom Thema abgeschweift ...

Meine Mama hat sich den Stoff selbst ausgesucht und sie hat sich hoffentlich auch gefreut darüber. Mir gefällt sie und eine Neue für mich hab ich schon im Kopf.

Was treibt ihr morgen so am Feiertag / Vatertag? Wir haben noch gar nix geplant, lassen mal das Wetter entscheiden ...

Herzlichst
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, du Nachteule *lach*!!!
    Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und dachte schon, du wärst eine Frühaufsteherin... aber nein, eine Nachteule bist du!!
    Deine Tasche gefällt mir richtig gut! Was für ein schönes Muttertagsgeschenk!! Damit wärst du auf den kommenden Sonntag bestens vorbereitet... und bist mir damit eine Nasenlänge voraus!! *Neid*... also werde ich heute "arbeiten" und etwas für Muttertag fabrizieren und DU lässt dir gemütlich die Sonne auf den Bauch scheinen und lässt die Seele baumeln - ja, der frühe Vogel... ach, lassen wir das *lach*...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Sabine, die immer noch über die Vorstellung grinst, wie ihr morgens mit ZIG Taschen das Haus verlasst... schwerst bepackt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    die Tasche für deine Mama ist sehr schön geworden. Sie hat sich tolle Stoff ausgesucht. Hihi der Stern , so was könnte mir auch passieren und Sterne gehen doch irgendwie immer.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. na also 2 fliegen mit einer klappe :) hihi! tolle tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem (Wieder) Blog:-))
    Hab mich total gefreut von dir zu lesen und bin jetzt hier bei dir gelandet....Die Tasche ist wunderschön und der Eulenstoff ist zum verlieben schön! Tolle Sachen machst du! Die schönste Sache zu lesen war allerdings euer dritter Nachwuchs! Herzlichen Glückwunsch dazu auch wenn er jetzt ja schon so "groß" ist:-)) Ein ganz ganz süßer!
    Hoffe wir lesen uns wieder öfter? Würde mich sehr freuen:-))
    So *romanende*
    Viele liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    die Tasche ist wirklich toll geworden. Deine Mama hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Ich trau mich an so aufwendige Taschen einfach nicht ran... Tolle Teile die du da so nähst!
    Schönen Muttertag!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. geniale tasche und süßes stöffchen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts