Dienstag, 30. April 2013

Schon wieder Täschchen

Passend zur Wickeltasche von hier [klick], hab ich heute noch schnell ein kleines Täschchen in der Größe 14 x 19 cm dazu fertig genäht. Abweichend von den Vorgaben, weil ich ein Täschchen mit Innenfutter haben wollte. Karabiner dran befestigt und nun kann es an der Vorrichtung in der Wickeltasche [klick] befestigt werden.

Für Schnuller & Co. prima geeignet :)







Für die Auftraggeberin habe ich auch noch ein kleines Täschchen als Geschenk genäht (weil's mich so gfreut hat, dass ich nähen durfte). 



Anleitung zu diesem Täschchen von hier (wobei ich ein bisschen abgeändert habe): http://www.die-kunterbunten.de/tutorials_details-4.html

... und weil heute Dienstag ist, werde ich gleich mal HIER [klick] "Creadienstag"  http://www.creadienstag.blogspot.de/  und HIER [klick] verlinken und stöbern gehen :)

Lieben Gruß
Marion

Kommentare:

  1. Superschöne Täschchen! Da wird sich die Auftraggeberin aber sicher freuen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - würde ich auch nehmen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    da hat sich deine Auftraggeberin sicher sehr gefreut und das kleine Zusatztäschchen
    passend zu der Wickeltasche sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion!

    Voll toll!
    Der Auto-Stoff und deine Verarbeitung ist ja der Hammer :)

    Ich bin beeindruckt....

    VG und bis bald?
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Bis bald? Sehr gerne!
      Ganz lieben Gruß
      Marion

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts