Donnerstag, 21. März 2013

Lächeln [Smile] - Beauty is where you find it BIWYFI #1


Noch mehr Bilder findet ihr bei Nic [klick]

Auf dem Blog von Nic [LuziaPimpinella] finden wöchentlich wechselnde Projekte statt und einfach fantastisch anzusehen. Mich erstaunt immer wieder, aus wieviel verschiedenen Blickwinkeln oder Interpretationen Bilder zu einem Thema entstehen!

Immer wieder sehe ich mir so gerne die Bilder von euch allen an. Mitmachen wollte ich schon lange, nur habe ich mich bis jetzt nie aufgerafft die Fotoalben durchzusehen auf der Suche nach einem passenden Bild.
Aber nachdem wir uns zuhause mittlerweile mit Penicillin-Flaschen, Schmerzsaft und Co. den Tag versüßen (Ja, auch ICH) und wirklich nur sitzend oder liegend den Tag verbringen mit Vorlesestunden oder einer Kinder-DVD (denn Muddi braucht auch mal Ruhe), bin ich mal in unsere Fotoalben eingetaucht :)

Das Bild entstand bei einem Tiergartenbesuch Anfang Januar im Nürnberger Tiergarten in der Delphinlagune.
Unsere Mädels 



Übrigens, die tollen tollen Mützen sind nicht von mir. Ich hab eine Tante, die strickt und häkelt leidenschaftlich gerne. Mittlerweile hab ich für jedes Kind ca. 6 Mützen (auch der Kleine) und die "Frühjahrskollektion" steht auch schon *zwinker*

Herzliche Grüße vom Krankenlager!
Marion

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto zum Thema! Och Mensch,Ihr Armen!! Ich wünsche Euch gute Besserung! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Auch von mir Gute Besserung!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So süße Mäuse! Die kommen aber auch stark nach Dir, oder? :) Und praktisch, wenn man so eine eigene Mützenproduktion hat ;)Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder!!! gute besserung an euch, muss ja jetzt bald mal vorbei sein oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh arme Marion, hat es dich auch noch erwischt. Ich wünsche dir und natürlich auch deinen Lieben gute Besserung.
    Die Bilder sind sehr schön-

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Wünsche - so langsam tauchen wir wieder auf! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts