Donnerstag, 28. März 2013

Frida und das Milchmonster

Mittlerweile ist in herrnboeckleins Kleiderschrank die nächste Größe an Klamotten eingezogen. Einige vererbte und gekaufte Teilchen habe ich schon gesammelt, allerdings habe ich die Kinderbasare für das Frühjahr komplett sausen lassen (ich bin eine bekennende Kinderbasar-Käuferin!). Möchte ich doch diesmal den Großteil der Klamotten in seinem Schrank selbst nähen. In den kleineren Größen hatte ich bisher noch ganz gut an Vorrat aufgebaut ... wobei man für Jungs wirklich nicht so viel Klamotten anhäuft wie bei den beiden Mädels ;)



Ich habe mich für das Schnittmuster Frida von "Das Milchmonster" [klick] entschieden. Den Schnitt hab ich schon so oft bei euch auf den Blogs bewundert und ich kann bestätigen "ER MACHT SÜCHTIG!".


Ist total schnell genäht und mit den aufgesetzten Taschen sieht die Pumphose saustark aus - so richtig lässig und cool ;) ... finden übrigens die Mädels auch!
Die Hose sieht nicht nur bequem aus, sie ist auch bequem ;) und der Knirps einfach nur zum "reinbeißen".



Der Giraffenjersey hab ich mir irgendwann über Dawanda gekauft, den orange Jersey war vererbt und für das Bündchen habe ich schwarz genommen.
Die Hose wandert nun auch zu "Made4Boys"[klick] - schaut doch dort mal vorbei!


Was habt ihr Ostern vor?
Am Samstag feiern wir noch die Taufe von meiner Nichte. Am Ostersonntag haben wir dieses Jahr zum Brunch geladen - eine Menge Leute kommen und ich hoffe, dass noch alles rechtzeitig fertig wird. Wird's auch - wie jedes Jahr - immer auf den letzten Drücker :)

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest!
Marion

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest! Genießt die Tage!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    die Hose für deinen "Kleinen" ist total süß.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Lass dich nicht zu sehr stressen mit den Vorbereitung ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wie absolut knuffig! ;-)))) Ich überlege ernsthaft, ob ich heute noch schnell Eier färbe….oder auf den Hasen hoffe…
    Liebe Grüße und ein wunderbares Osterfest für euch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hose schaut ja süß aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    FROHE OSTERN
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    die Hose sieht echt total süß aus! Super!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Hasige Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,
    die Hose ist ja toll geworden! Vor allem die Stoffkombination gefällt mir total gut!
    Braun (die Giraffen sind ja genial!) und orange sieht einfach immer toll zusammen aus!
    Und wenn die Hose dann auch noch bequem ist, steht weiteren Hosen ja nichts im Wege! ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...eine traumhafte Hose...bin immer wieder auf der Suche nach guten Schnitt für meine Jungs...aber leider sind diese ab ca. 5 Jahren dann ziemlich spärlich...das krabble alter ist doch einfach toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts