Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller #5/13



1. Geh doch nach Hause, denke ich mir schon manchmal wenn ich fort bin (meist zu Beginn des Abends). Aber wenn ich schon mal fort bin - was sowieso äußerst selten ist mit 3 Kindern - dann oute ich mich wieder zu einer richtigen Nachteule ... und wenn's auch nur der Spieleabend ist mit Freundinnen (wir sind immer zu Zweit, die dann nicht ins Bett wollen, während die Anderen Mädels schon vor Müdigkeit einschlafen). Aber fragt bitte NICHT nach dem nächsten Tag!! 
2.  Ein fröhlich geschmettertes "GUTEN MORGEN" von meinen Kids ist die beste Art, den Tag zu beginnen auch wenn ich früh am Morgen eigentlich meine Ruhe haben will.
3. Wir haben  einfach Glück mit unserer Familie, dass sie unser Hobby so unterstützen, oder?
4.  Oh ja, mit einem Kleinkind muss ich mir die Nase zuhalten ab und zu :) .
5. Ich wünschte ich könnte  ... ach, da gäbe es echt Vieles.
6.   Schokolade und Co. sind eigentlich ungesund - aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen (hab's meiner Mittleren versprochen), morgen habe ich den Möbelschweden geplant und Sonntag möchte ich Möbel aufbauen !


So, das war mein Freitagsfüller - alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und auch selbst mitmachen!

Bald gibt's auch wieder was gewerkeltes *hoffeich* - irgendwie kann ich mich im Moment nicht so Recht aufraffen. Nicht richtig krank und auch nicht richtig gesund - ich hänge irgendwo so mittendrin fest *grummel*
So, jetzt gibt's erstmal 'ne Kanne Tee mit 'nem Löffel selbstgeerntetem Honig von herrnboecklein!

Herzliche Grüße ins Wochenende!
Marion

Kommentare:

  1. Ich kann dir da echt zustimmen……sowohl bei der Schoki, als auch mit dem Glück, das wir haben, weil wir bei unserem Hobby so große Unterstützung haben…..und….und….und…..ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deinen Freitags-Füller immer wieder klasse. Viel Spass beim Schweden! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ich mag deine Freitagsfülller immer richtig gerne. Schokolade ist leider auch mein
    Verderb :-(.
    Viel Spaß beim Schweden und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Antworten!
    Viel Spaß heute beim Schweden!!!
    Schönes Wochenende!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts