Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller #5/13 und ein toller Song - seht selbst



1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es wirklich erst an Ostern bei uns, ich finde es schlimm, wenn man bereits  vor Fasching die ersten Osterhasen schon kaufen kann.
2.  Ich möchte gerne im Haus ein bisschen was verändern.
3. Manchmal ist weniger definitiv MEHR.
4.  So viele tolle Lieder und Interpreten stehen auf meiner Playlist (schaut mal weiter unten und hört euch das mal an - ich bin total begeistert).
5.  Gestern um 20 Uhr hab ich bei meiner mittleren Tochter wieder versteckte Socken in der Schublade gefunden.
6.   Mit Vogelgezwitscher und wärmeren Temperaturen fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen neuen Ohrensessel (im Auktionshaus ersteigert, darf ich heute abholen), morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich anfangen den Ohrensessel zu "restaurieren" *hüstel*!

So, das war mein Freitagsfüller - alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und auch selbst mitmachen!


Schaut mal, was ich heute durch eine Freundin via Face**k entdeckt habe. Vielleicht mögt ihr das auch so gerne wie ich :)
Ich habe Gänsehaut bekommen!




Wünsche euch allen ein schönes virenfreies Wochenende!
Marion

Kommentare:

  1. Sehr cool das Liedchen...beeindruckend :-)

    Liebste Gruesse und ein schoenes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende! Lieben Gruß Marion

      Löschen
  2. Wow, das ist die beste Version des Lieds, die ich bis jetzt gehört habe!
    Total faszinierend, wie so viele verschiedene Menschen ein Lied interpretieren!
    Ich hoffe sehr, dass bei euch alle Viren bald wieder verschwinden! Im Moment
    haben sie sich ja so ziemlich überall ziemlich breit gemacht...
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Anja

    P.S. Dankeschön für deine zwei lieben Kommentare bei mir! Der Pulli ist inzwischen noch ein bisschen gewachsen und ich bin jetzt an den Achselhöhlen angekommen, das heißt, jetzt sind die Ärmel dran! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ging mir auch so mit diesem Lied - ich fand alle super!

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Version! Die habe ich gleich ein paar Mal hintereinander gehört. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gell!! herrboecklein fand das auch total schön - so als "pensionierter" Musiker *hihi*
    Euch ein schönes Wochenende!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß heute beim Restaurieren vom Ohrensessel!!!
    Bin schon auf´s Endergebnis gespannt...
    Tolle Version von diesem Song.
    Schönen Sonntag!!!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts