Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #4/13





1. Schon wieder Freitag.

2.  Ein kleines feines Stofflädchen wäre mein Traum mit tollen Näh- und Stickmaschinen ... aber nur wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal - weil's "wurst" ist :)
4.  Ich hab den besten Mann und die besten Kinder in meiner Nähe.
5.  Wo ist mein Lottogewinn :) (s. Frage 2)
6.  Ganz ehrlich gesagt, habe ich a bissl Schiss vor einem Pferd - keine Ahnung warum.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Übernachtungsgast (Freundin vom großen fraeulein , morgen habe ich Schultaschenkauf (für das mittlere Fräulein) geplant und Sonntag möchte ich nix tun und nähen (tolle Kombi oder?) !


So, das war mein Freitagsfüller - alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und auch selbst mitmachen!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    oh wie schön, ich träume dann mal mit dir.
    Danke für deinen Tipp. Das werde ich mal probieren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pläne - für einen Lottogewinn und das Wochenende - hören sich sehr gut an ;) liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    da habt ihr ja tolle Pläne für´s Wochenende! Ich hoffe, du kommst morgen zum Nähen und wünsche dir viel Spaß dabei!!!
    Den Wunsch mit deinem Nähladen und Lottogewinn teile ich auch...*g*
    Hab ein schönes Wochenende!
    GLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion

    Dein Traum könnte mir auch gefallen! ;-)

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts