Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller #3/13 und eine Bitte


1.  Es schneit - darf es auch ... wir haben ja noch WINTER.
2.  Unser eigener Honig ist die bessere Alternative als der industrielle Honig.
3.  Ein Grund, warum ich selbst nähe: Weil es in meiner Körperlänge (1,84 m) nicht so viel Auswahl gibt.
4.  Meine Nähmaschine und ein gutes Buch oder Zeitschrift und gute Musik gibt mir oft die nötige Ablenkung.
5.  Der Papst - ja der Papst, warum soll er denn nicht zurücktreten dürfen?
6.   Jetzt Sommer zu haben kann ich mir nicht vorstellen - auch wenn viele danach rufen *zwinker*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (hoffentlich ohne das kleine Volk *Ferienmodus*) , morgen habe ich wie immer den wöchentlichen Samstagswahn geplant und Sonntag möchte ich "haben uns noch nichts vorgenommen" !

So, das war mein Freitagsfüller - alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und auch selbst mitmachen!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    dein Freitagsfüller ist ja wieder total interessant und bei Punkt 4. kann ich mich dir nur anschließen, genau so geht es mir auch. Allerdings, den Sommer könnte ich mir jetzt schon gut vorstellen ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Dir in allem zu. Nur den Schnee, von dem hab ich genug! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    dein Freitagsfüller ist sehr interessant und ich lese ihn gerne durch.
    Ich wünsche dir ein hoffentlich nicht zu stressiges Wochenende!!!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. - noch so ein schöner Blog! Sehr originelle Antworten! Dein Blog gefällt mir! Hier bleibe ich eine Weile! ;-)

    Schönste Montag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts