Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller #2/13



1.  Am Rosenmontag bleibe ich schön brav zuhause - früher (die Zeit VOR meinen Kindern) wäre dies unmöglich gewesen *räusper*.
2.  So richtig schöne entspannte Tage ohne Verpflichtungen gibt es leider so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ??? - keine Ahnung - ich wache meistens auf, und habe keinen blassen Schimmer was ich geträumt habe oder es ist einfach immer ganz schnell vergessen???.
4.  Wenn der Schnee fällt (so wie jetzt gerade bei uns) ist es draußen ganz ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen kommt bei mir gelegentlich vor - behauptet mein Mann?!?!
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Feiern, bis die Hütte brennt"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Sofaabend , morgen habe ich den normalen SamstagsWAHN geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen (siehe Punkt 2)!


Wenn ihr auch mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen hier (klick) hier verlinken :) 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! 
Marion

Kommentare:

  1. das sehe ich auch so, Tage ohne Verpflichtungen kennen wir Mütter doch kaum, dafür muss man Mann sein ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes entspanntes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Helau, liebe Marion.........dann wünsche ich dir mal viel Spaß auf dem Sofa!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts