Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller #1/13

Schon lange wollte ich mitmachen bei Barbara's Freitagsfüller. Heute endlich mein erster Post dazu ... ich habe es mir ganz fest vorgenommen, auch weiterhin dabeizubleiben ...



1. Ich verstehe nicht, dass manche Menschen so kompliziert sind.
2.  Ein HEUTE gekauftes Maschinchen plus Zubehör in meinem Nähreich sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße findet mein Mann schrecklich, wenn ich ihn als Wärmflasche missbrauche :-)
4.  Betreuungsgeld finde ich o.k..
5.  Die Debatte um Studiengebühren in Bayern finde ich sehr spannend.
6.  Leider bin auch im manchmal sehr verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Stunden mit meiner Familie , morgen habe ich das Ausprobieren meines neuen Maschinchens geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Kids auf den Kinderfasching !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen hier (klick) hier verlinken :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    diese Freitagsfüller sind immer interessant und ich lese sie immer sehr gerne. Ich verstehe übrigens auch nicht wieso manche Menschen so kompliziert sind :-). Ich wünsche dir viel Spaß beim Fasching mit deinen Kids.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion!
    Oh ein neues Maschinen, da bin ich schon gespannt was du mit ihr zauberst!
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar.
    Ja die Augen sind gestickt die Stickdatei ist im e-book enthalten man kann die aber auch applizieren ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts