Donnerstag, 28. Februar 2013

Besuch

Die Erkältungswelle hat uns alle voll im Griff. Auf fast jedem Blog hört man jemanden schniefen und husten - wenn ich aus dem Haus gehe schnieft's und hustet's auch überall, beim Einkaufen, im Kindergarten, die Postbotin (hat mir gerade ein Paket in die Hand gedrückt mit einem kräftigen Nieser) ...
Und nun hat's uns auch voll erwischt - die Kids fallen der Reihe nach um und liegen mit Fieber, selbst  herrboecklein, mein Mann, liegt mit dickem Kopf ... naja, das große Fräulein fing am Wochenende an und darf schon wieder in die Schule. Die nächste bin wahrscheinlich ICH *seufz*
Mein Nähzimmer ist schon richtig verwaist, kein Wunder - wenn man ständig laufende Rotznasen mit Fiebersaft, heißem Tee und Co. versorgt. 
Da darf natürlich Kuscheln und ein schönes Vorlesebuch nicht fehlen.

Dafür gab es heut Mittag eine schöne Ablenkung. Beim Mittagessen hatten wir Besuch im Garten, dem wohl auch der Magen geknurrt hat. Keine 10 m von uns weg - die Bilder hab ich durch die Fensterscheibe geknipst.







Da stehen nicht nur die Kinder ganz interessiert davor ... Nein, die ganze Familie hat sich vor dem Fenster versammelt :)
Anschließend hat er weiter unten frische Äste entdeckt, die beim Holzmachen vor wenigen Wochen liegenblieben.

Den ganzen triefenden Nasen wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Och nöö, bleib schön tapfer und gesund! Und an die anderen Böckleins gute Besserung! Es ist echt krass, diese Grippewelle im Moment. Wir halten uns alle noch sehr gut. Mein Mann ist aber im Außendienst tätig und ich bin gespannt, wann er was anschleppt... Ich habe es ja schon bei Deinem letzten Post gesagt, magst Du nicht mal ne kleine Schlossführung machen? Das sieht so schön, gemütlich und urig aus bei Euch! Ganz liebe Grüße und viel Gesundheit! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja - mal sehen, vielleicht gibt's mal ein paar Bilder mehr ;) LG

      Löschen
  2. Hey, gute Besserung an euch alle und *DAUMENDRÜCK*, dass es dich nicht auch noch erwischt!!!

    Is ja klasse euer Besuch! WOW! Da hätt ich mir aber auch die Nase an der Scheibe platt gedrückt :-)

    LG von Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    wow dein Ausblick aus dem Küchenfenster absolut traumhaft. Ich hoffe, dass du wenigstens verschont bleibst, denn Mamas können ja gar nicht richtig krank sein ;-). Deinen Lieben wünsche ich gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion

    Auch von mir ganz gute Besserung! Du wirst es kaum glauben, aber mir ist vor noch nicht mal einer Stunde auch so ein Tierchen begegnet... Ich war mit dem Auto unterwegs und der Hirsch sprang quer über die Strasse.... Zum Glück bin ich meistens nicht gerade mit 100 Sachen unterwegs!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein traumhafter Ausblick ist ja wie im Märchen und der viele schöne Schnee echt wunderschön :)). Wenn wir soo viel Schnee hätten wär der Winter bei uns auch noch auszuhalten. Ich wünsche euch viel Gesundheit und gute Besserung. Herzlichen Gruß Bettina und danke für deinen lieben Kommentar :)))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts