Sonntag, 6. Januar 2013

Ade Christbaum

Der Christbaum ist nun abgeschmückt, die letzten noch nicht entdeckten Schokoanhänger sind vernascht und morgen beginnt wieder der Alltag ...










Die Kinder freuen sich schon auf Schule und Kindergarten und ich ehrlich gesagt auch. Die letzten 2 Wochen waren sehr schön, doch von Besinnlichkeit hab ich nichts gemerkt *hüstel*. Ist das bei euch auch so? 
Ich mag eigentlich Weihnachten, sehr sogar. Allgemein die Winterzeit - aber irgendwie wird die Hektik jedes Jahr immer mehr. Ob das wohl an der Anzahl der Kinder liegt *zwinker* ... naja, wohl eher daran, dass bei uns immer die Bude brechend voll ist mit Gästen in den Weihnachtsferien. 
... und eigentlich finde ich das auch immer trotzdem ganz schön (wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind) :)  :)  :)

Ronja hat sich übrigens sehr gefreut über Eure Kommentare zu ihrer selbstgenähten Eule. Lieben Dank!

Also, ich freu mich jetzt aber auch auf Morgen. Der Alltag hat uns wieder !
Euch auch einen guten Start in die neue Woche!
frauboecklein

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Du hast es aber auch schön hier, ich habe mich gerade mal durch deine bisherigen Einträge gelesen :-)
    Das mit der Besinnlichkeit können wir dann haben, wenn mal die Kinder aus dem Haus sind, oder ;-) Bis dahin bleibt uns wohl nur übrig, den Familientrubel zu genießen ;-) Es gibt schon in jeder Adventszeit Momente, wo mir alles zu viel wird, aber seit ich mir angewöhnt habe, auch mal "Nein" zu sagen (zum x-ten Klaviervorspiel etc.), ist es schon viel besser geworden.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts