Dienstag, 6. November 2012

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

uff ... die letzten Monate waren so ereignisreich und der Sommer so schnell vorbei und für den Blog blieb irgendwie gar keine Zeit mehr übrig.
Der Garten wurde neu angelegt - was natürlich vorher nicht geplant war (sowas geht bei uns nur spontan) - mein Mann hatte im Sommer 2 Monate Elternzeit genommen, in denen natürlich allerhand passiert ist (allerdings nicht an der Nähmaschine).

Seit ein paar Wochen kehrt nun endlich wieder Ruhe ein - auch wenn ich die Zeit im Sommer schon sehr genieße, so freue ich mich nun doch, dass es ein bisschen ruhiger wird und wir auch wieder mehr Zeit im Haus verbringen.

Gestern bin ich über ein so tolles Bild gestolpert, dass möchte ich euch gerne zeigen :)

www.knithacker.com
Ist die nicht toll??? Unser Kleiner ist ja nun 10 Monate alt (OMG die Zeit vergeht eindeutig viel zu schnell!!!) ... und ich find dieses Teil einfach nur zum Anbeißen.

Einer Freundin von mir entlockte der Anblick
 "Ab einem gewissen Alter und mit einer perfekten Figur ist es an der Zeit der Welt die Zähne zu zeigen"

Und weil ich diese kleinen goldigen Monster so schön finde, hier gleich noch Eins:

gesehen bei Etsy

... und hier noch ein Bildchen zum Schmunzeln ...


... DAS passiert, wenn die großen Schwestern mit dem Kleinen Bruder spielen sollen ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag heute und werde mich nun mal in die Küche schleichen und Geburtstagskuchen backen :)
... und mal überlegen, welche Wolle ich für die tolle gestrickte Monsterhose und das Monsterkissen brauche *gacker*

Liebe Grüße an alle
frauboecklein


Kommentare:

  1. Hihi....die Bilder sind genial! Schön, wieder von dir zu lesen....ich dachte ernsthaft, du wärst verschollen ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      ja - bin selber erschrocken. Mein letzter Post war fast genau vor 5 Monaten ;)
      Liebe Grüße zurück
      Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schön, daß man mal jemanden aus Franken hier findet!
    Tolle Sachen nähst du. Die Taschen gefallen mir sehr gut.
    Gerne schau ich in Zukunft öfter bei dir vorbei.
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  3. soooo klasse, vor allem die Hose, super schön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts