Mittwoch, 14. November 2012

Kommentar-Anzeige

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun wieder mehr in der Bloggerwelt unterwegs bin, ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der Kommentare von Euren Posts auf manchen Blogs nicht mehr angezeigt wird.
Und bei frauboecklein war's genauso :) ... aber nun nicht mehr *zwinker*

Vielleicht stört es ja auch noch den Ein oder Anderen - Hilfe gefunden habe ich bei Bloggerlatein *klick* Die Vorgehensweise ist sehr anschaulich und verständlich erklärt.
Und nun hab sie wieder, meine Anzeige der Anzahl der Kommentare (uff, welch Satz).

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß
frauboecklein

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    gerne darfst du die Anleitung verlinken!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln. Aber vorsicht - "Suchtgefahr" ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts