Donnerstag, 15. November 2012

Eulentasche

... und hier die Auflösung von diesem Bild :) *klick*



Eines unserer beiden Patenkinder hat uns am Sonntag besucht und wir haben endlich die lange versprochene Tasche genäht. Es wurde wieder eine Josipa von Gretelies :)
Der Stoff war schon länger ausgesucht - Eulen sollten es sein.


Am Anfang war sie noch ein wenig zögerlich mit der Nähmaschine, aber nach ein paar Runden wurde auch mal das Gaspedal "getreten" und ich meine, DAS Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?


Die Tasche kam gut an *gottseidank*schwitz* und auch mir gefällt sie wirklich gut. Meine beiden Mädels haben uns auch immer hervorragend unterstützt und uns mit Trinken und Süßem gut versorgt.
Aber ich glaube, ein bisschen neidisch waren sie schon - hab ich mit meinen Beiden doch noch nie einen Nähnachmittag nur für sie alleine gemacht.
Aber es folgen ja noch ein paar laaaaange Wintertage :)


Was meint Ihr, verträgt die Tasche auf der Klappe noch eine Eulenapplikation, oder wäre das too much?

Allerherzlichste Grüße
frauboecklein

Kommentare:

  1. Jaaa auf jeden Fall! sieht ja super aus aber eine Eule darauf wär das Tüpfelchen auf dem i..
    Liebe Grüsse Fränzi vom LandWerk

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich super aus!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eulentasche!
    Sieht wirklich klasse aus.
    Ich werd heute auch aus einem Eulenstoff einen Loop nähen.
    Schönen Sonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr, sehr schön aus, eine tolle Stoffwahl!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle tasche...und selbst genäht noch viel, viel schöner als nur geschenkt zu bekommen.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts