Montag, 12. November 2012

Adventskalender - nur für mich!

Gerade hat die Postfrau geklingelt und nun isser dahaaa ... 

Bei Alles-fuer-Selbermacher *klick* hab ich diesen tollen Adventskalender für alle Nähsüchtigen entdeckt. Ricarda und Nadine von Alles-fuer-Selbermacher haben sich so toll Mühe gegeben - die Päckchen sind ganz toll eingepackt und mit Adventszahlen versehen. Meine Güte, welch Arbeit steckt da drin und was für eine tolle Idee!
Und weil es ja nun schon so kurz vor der Adventszeit ist, habe ich ihn mir selber zu meinem Geburtstag geschenkt. Naja, sagen wir mal so - ich hab ihn an meinem Geburtstag bestellt, da herrboecklein den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hat *zwinker* 

Gerade hab ich das Paket ausgepackt und schon fleißig "gefühlt" und dabei hab ich mich richtig gefreut wie ein kleines Kind :)
Jetzt muss ich mir nur noch meine Adventsdeko basteln und dann kann ich die Päckchen aufhängen. Doch dazu ein anderes Mal mehr. Ich hab da schon eine Idee im Kopf, aber dazu brauch ich noch meinen Lieblingsmann :)



EDIT: Schaut doch mal hier *klick* vorbei. Im Blog von Nadine und Ricarda könnt Ihr genau SO EINEN gewinnen! Hach, bin auch gleich noch ins Lostöpfchen gehuscht :)
Teilnehmen könnt ihr bis 15.11.2012 (24 Uhr)



Gestern war unser Patenkind zu Besuch und wollte auch mal an die Nähmaschine ran. Etwas ganz tolles hat sie sich ausgesucht. 
Doch dazu die Woche mehr ...


Vielen Dank auch an Steffi von Kleines Geisslein und Isabelle von numees dass Ihr Euch Zeit genommen habt für das Beantworten meiner Fragen an Euch. Ich finde das echt interessant, einige Gewohnheiten und Brauchtümer aus eurem Leben zu erfahren! Bein manchem musste ich sehr schmunzeln oder auch einfach nur ganz kräftig und zustimmend mit dem Kopf nicken *zwinker*!

Seid lieb gegrüßt!
frauboecklein

Kommentare:

  1. ;o)
    Ich wünsch Dir gaaaanz viel Freude mit dem tollen Adventskalender!
    Bin gespannt, was dein Patenkind genäht hat :o)
    Liebe Grüsse
    Isabelle
    PS: Danke für's verlinken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen!!!
    >>> Deine Emma fand ich total klasse
    ... so einen bekomme ich auch *freu
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Mußte gleich mal bei Dir reinschauen:) Der Adventskalender ist ja echt Klasse. Bin auch mal gespannt, was Dein Patenkind genäht hat. Schau hier jetzt öfter rein:) Klem Alice

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts