Mittwoch, 9. Mai 2012

Kindermund I


"Wenn ich groß bin, dann will ich auch mal Oberbestimmerin werden ... weil DU Papa bist der Bestimmer, aber die Mama ist die Oberbestimmerin!"
Fräulein E.

.... tja, was soll man dazu noch sagen??? Die Weisheit hat sie erlangt beim gemeinsamen Abendessen :)) 


Manno, ich hab mir gerade die erste Zecke rausgetan. Diese blöden Viecher hab ich im Winter kein einziges Mal vermisst. Das ist echt jedes Jahr immer wieder FIES!

Grüßle
frauboecklein

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal eine Aussage ;-))))
    Und das mit den Zecken ist ärgerlich und lästig.....ich durchsuche unsere Katzen täglich!!!! Lästig, lästig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liebe solche Aussagen :o)))
    eigentlich müßte man das alles Aufschreiben und den Kids später wenn sie erwachsen sind geben...

    Zecken haben wir hier gott sei Dank nicht so viele > schnell auf Holz kloppen

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. hihi.....wie süß. was alles so aus einem kindermund kommt ist manchmal zu herrlich. schade das man sovieles wieder mit der zeit vergißt.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Finde ich schön, dass Du für die "Weisheiten der Kleinen" eine eigene Rubrik eingerichtet hast. Das sind sie auch wert!
    liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts