Dienstag, 8. Mai 2012

Blog verlinken - HILFE

... ich steh grad total auf dem Schlauch. Wisst Ihr, wie ich "Andere" Web-Seiten und Blogs verlinken kann? Nicht nur in einem Post, sondern in der SideBar (so heißt das, glaub ich) mit einer eigenen Schaltfläche?
Ich möchte die Seiten gerne in meiner rechten Leiste anzeigen lassen.

Wäre total lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben würde. Ich habe gerade schon alles durchgesucht aber nicht gefunden oder schlicht und einfach überlesen *grummel*

Vielen lieben Dank!!!
frauboecklein

1 Kommentar:

  1. Hallo
    ich versuche es mal zu beschreien :o)))
    Du gehst in Dein Layout
    > Gadget zufügen klicken
    >> auf Bild zufügen scrollen /Pluszeichen klicken
    >>> neues Fenster erscheint
    dort den blog den Du verlinken möchtest als Link einfügen/habe ich meistens vorher schon kopiert
    und dort gibt Du auch das Bild ein > am besten mit 2 geöffneten Fenstern arbeiten und bei dem Blog, wo das Bild ist einfach mit der linken Maustaste auf Bild kopieren gehen und enter drücken, dann erscheint das Bild
    >>> jetzt speichern und mit Hilfe der Vorschau die position im Layout finden...
    Falls Du noch fragen hast >> melde Dich
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts