Mittwoch, 16. Mai 2012

Apfeltasche

Die letzten Tage habe ich mich an der Apfeltasche von Farbenmix *klick* versucht.



Für mich ist das ja immer ein Projekt, an dem ich leider mehrere Tage sitze. Gottseidank habe ich einen Raum mit einem eingerichteten Nähplatz an dem ich alles schön liegen lassen kann. Aber meistens lassen mich die Kids doch nicht so wie ich gerne möchte.
Herr V. ist mit seinen fast 5 Monaten zur Zeit ein bissi quengelig und die beiden Damen sind krank. Fräulein E. ist schon seit einer Woche daheim und Fräulein R. seit gestern. Beide haben die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Brrrrrrr *schüttel* ... habe ich vorher noch nie gehört und bin der Meinung MUSSMANNICHTHABEN :(( Hoffe nun sehr, dass der Rest der Familie verschont bleibt!!!

Aber heute habe ich an der Apfeltasche noch den letzten Knopf angenäht und nun ist sie fertig für ihren Einsatz in den KiGa. Fräulein E. ist jedenfalls mächtig stolz, denn sie hat den Stoff ganz alleine aussuchen dürfen.


Das Gurtband kann man sogar verstellen; ganz so, wie es Fräulein E. haben möchte. Verschließen kann man dann die Tasche/das Blatt mit einem KamSnap.
Das war jetzt endlich ein Anlass für mich mir auch sowas zuzulegen. Fazit: Die Dinger sind super, haben tolle Farben und kann man ganz leicht befestigen. Gekauft habe ich ein Starterset HIER *klick*



Sogar ihre Puppe LILLI darf in die Tasche. Eignet sich super zum gemeinsamen schaukeln wurde mir erklärt. *Naja, wenn Lilli doch mit will* :)

Die Tasche ist eigentlich total einfach zum Nähen. Und Fräulein R. möchte jetzt auch so eine ... Stoff ist schon ausgesucht und ich hoffe, ich komme morgen dazu.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden ;0)))
    Deine süße hat einen tollen Geschmack!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo eine süße Tasche!!! Ganz toll! :)))
    Ich hoffe, deinen beiden Mädels geht's ganz bald wieder besser! :) Bei so einer tollen Tasche geht's ja vielleicht sogar ein bisschen schneller. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts