Sonntag, 27. Mai 2012

5 Jahre ...

Wie alt bist du heute??? 5 Jahre - schau mal, eine ganze Hand voll! Kleinmädchen, oder nee - mittlerweile auch schon eine Große hat Gestern ausgiebig Ihren Geburtstag gefeiert. Nachmittags mit Ihren Freundinnen und Abends der "Erwachsenengeburtstag".

Und genau vor 5 Jahren, am 26. Mai 2007, war auch Pfingstsamstag und es war genauso heiß wie Gestern ;)))
Und sie hatte vor 5 Jahren schon den Dickkopf, so wie heute ... aber genauso hab ich sie lieb und möchte sie nimmer hergeben ;))
Und grad unsere Emmi ist es, die uns oft überrascht und darin bestätigt, dass jeder Erziehungsratgeber "quatsch" ist.

Achtung! Viele Bilder ;)






Auch die Pixi-Buch-Hüllen für die Geburtstagsgäste kamen gut an! Die Mädels haben sich gefreut und ich mich auch :)

Am Dienstag wollte Fräulein E. "ausziehen". Der Anlass dafür war, weil ich Ihr das dritte Brot beim Abendessen verwehrt habe (da war's mittlerweile schon 20.30 Uhr). Auf einmal war der Dickkopf wieder da und hat beschlossen, sie zieht nun bei Ihrer Freundin ein. Die Kleine hat doch tatsächlich Ihren Trolley gepackt (Unterwäsche und Bikini - mehr braucht sie nicht, hat ja alles Ihre Freundin was sie auch anziehen kann), ging an uns an der Terrasse vorbei (mittlerweile war es 21.30 Uhr) ohne Tschüß zu sagen und war schon den halben Berg die Straße runter. 
Naja, beim "Rückpfiff" gab's dann doch große Tränen, weil sie NICHT ausziehen darf ;) und danach gab's große Tränen, weil sie das vielleicht (!!) NIE mehr machen möchte. Da war sie dann da, die Angst vor der eigenen Courage. 
Eigentlich findet's sie schon ganz schön zuhause. 

Meine Güte, was macht das Kind in ein paar Jahren?!?!?! Von mir hat sie's nicht *hust*.



Euch wünsche ich noch ein schönes restliches Pfingstwochenende!
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;o)))
    ... von mir hat sie es nicht???
    Sag ich auch immer...
    Wünsch Euch noch frohe Pfingsten
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Von mir hat er es nicht sag ich immmer, nur kontert mein mann dann mit : Stimmt du hast es noch ! Mist , verloren ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja richtig nach einer gelungen Geburtstagsfeier aus und die Pixibuchhüllen sind tolle Geschenke für die kleinen Gäste.
    Gerade habe ich mich zeitlich etwas zurückversetzt gefühlt, meine Kinder sind auch immer ausgezogen wenn es Ärger gab.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts