Dienstag, 10. April 2012

Taufe und ganz viele Antons

So, endlich ist nun wieder der Alltag eingekehrt ... naja so fast. Die Taufe am Sonntag war total schön. Wir sind schon um 3.30 Uhr morgens aufgestanden, waren wirklich pünktlichst um 6 Uhr in der Kirche. Der Gottesdienst war sehr stimmungsvoll. Am Anfang war die Kirche wirklich stockfinster. Nach und nach wurden die Osterkerzen angezündet und als Vinzent getauft wurde, war die Kirche schon hell erleuchtet vom Tageslicht. Habe leider noch keine Bilder von meinen hoffentlich vielen Fotografen ähhh Gästen ... werde ich aber mal nachreichen :)
Anschließend haben wir uns dann beim Osterbrunch verwöhnen lassen und es war wirklich eine sehr angenehme und gesellige Runde.
Am Ostersamstag bekam dann unser Täufling Herr V. noch Fieber und ich nix im Haus für Baby's *kreisch* (DANKE an eine liebe Freundin). Gottseidank war's dann aber auch so schnell wieder weg wie es da war. Dafür hat dann unser Fräulein E. nach der Taufe einen fürchterlichen Magen-Darm-Infekt erwischt und liegt jetzt mit 40°Fieber auf dem Sofa.
Aber Gottseidank waren Emmi und Vinzent am Oster-/TaufSonntag FIT :)

Aber hier meine Antons.


Ich habe auf jeden Tisch ein Eierkörbchen gestellt und ich muss sagen, die Eier fühlen sich darin pudelwohl *zwinker*. So oft die Eierkörbchen hin und her bewegt worden sind und gestapelt wurden und transportiert wurden und und und ... kein einziges Ei war "angeknackt".
Die Idee habe ich von hier *klick*.





Selbst als Brötchenkorb/-wärmer machen sich die Antons gut und auch herrboecklein hat sich mit Anton bereits angefreundet ;)

So, euch wünsche ich noch eine schöne Woche!!
Nach-Österliche Grüße
frauboecklein


Kommentare:

  1. Liebe Frauboecklein,
    die Antons sind toll geworden :o)))
    Kranke Kinder weniger... drück die Daumen, das es bald wieder besser ist
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. So tolle antons, ja das glaub ich das sich die eier da pudelwohl fühlen ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frauboecklein,

    und jetzt schon Taufe.... herzlichen Glückwunsch und Kopenhagen geht auch bald mit Kindern... oder ohne...

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    deine Anton's sind total schön; und so tolle Farben.
    Ich hoffe die Kinder sind alle wieder fit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. WoW sind die schön !!!!!

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  6. Uih !!! -wie süss sind die denn !!! -ganz toll.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts