Donnerstag, 5. April 2012

Nestbau

Schaut doch mal die Bilder an. Ist das nicht putzig??

Den Topf mit dem kleinen Bäumchen hab ich an Weihnachten von einer lieben Freundin bekommen und war bisher ehrlich gesagt noch zu "faul", die Wattebällchen runterzunehmen. Und nun findet die Watte doch noch anderweitige Verwendung.

Ich beobachte heute schon den ganzen Vormittag die kleine Meise. Immer wieder, ganz unermüdlich kommt sie herangeflogen und mopst sich wieder einen Schnabel voll mit Watte :))

... das erinnert mich an die letzte Adventszeit. In meiner Schwangerschaft war der "Nestbautrieb" auch seeeehr stark ausgeprägt *hüstel*.







Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage!! Lasst es Euch gutgehen und genießt die freien Tage.




Wir feiern am Sonntag Vinzents Taufe im Osternacht-Gottesdienst morgens um 6 Uhr und anschließend wird es einen schönen Brunch in geselliger Runde geben. Bin mal gespannt, wer von uns "verschläft" *zwinker*

Liebe Grüße
frauboecklein

1 Kommentar:

  1. Nestbautrieb haben wohl alle weiblichen Wesen :0)))
    Total niedlich...
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts