Freitag, 2. März 2012

Taufkarten

Endlich sind heute meine Bilder angekommen. In 5 Wochen ist Taufe und noch keine einzige Einladung weg. Wie schon bei Fräulein R. haben wir uns auch bei Herrn V. für die Taufe in der Osternacht morgens um 6 Uhr entschieden. Das ist so toll, wenn dir Kirche nur mit Kerzen erleuchtet ist und sich das Tageslicht dann langsam in die Kirche "schleicht". 


Und endlich habe ich mal wieder meine Stempel ausgepackt. Kennt Ihr das, der ganze Schrank voll und man kommt zu nix?? Alle Karten wurden mit der Hand geschrieben ... und ja, die tut jetzt noch weh *zwinker* ... und gleich morgen werden die ersten Karten verteilt.


Naja, und das frühe Aufstehen macht uns ja nix aus *räusper*  ...  und als Belohnung für das frühe Aufstehen gibt es einen großen Brunch mit allen Gästen in geselliger und angenehmer Runde. Beim "durchstöbern" eurer Blogs habe ich dann heute ANTON entdeckt. Kennt Ihr ANTON??
 ANTON (klick) ist super, bestens geeignet für diesen Anlass (Ostern & Brunch) ... schaut doch mal selbst ;)
E-Book liegt schon bereit ... Stoff wird morgen ausgesucht :)) 


Liebe Grüße
frauboecklein

Kommentare:

  1. Hallo Marion, ich zäume gerade das Pferd von hinten auf und blättere ein wenig durch Deinen Blog... Taufe morgens um 6, Licht schleicht sich in die Kirche. Ich hoffe sehr, weiter vorne gibt es da Bilder zu. Ich bin gespannt! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht ... allerdings habe ich mir schon überlegt an Ostern einen kleinen "Rückblick" zu machen :) - dann gibt's Bilder!
      LG Marion

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts