Mittwoch, 28. März 2012

Saison-Eröffnung

Endlich habe ich meine Sitzkissen für meine Gartenmöbel und bei "Schlechtwetter" für die Kachelofen-Sitzbank fertig :)


Ich muss sagen, das Ergebnis hat mich echt überrascht ... freudig überrascht. Die Sitzkissen sind alle mit Filzwolle gestrickt und anschließend gewaschen.

Auf das braune Kissen habe ich noch einen Stern appliziert ... der Renner bei den beiden Fräuleins. Hmm ... da muss ich mir für das pinke Kissen auch noch was einfallen lassen.








So ... sind dann mal weg ... Sitzkissen einweihen ;)))

Sonnige Grüße
frauboecklein

Kommentare:

  1. Die sehen ja ganz toll aus ...

    Da kann man sich super raussehzen , so was sollte ich auch mal noch machen ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schön und wie witzig- ich habe meine auch gerade fertig!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts