Freitag, 23. März 2012

Loop

Heute habe ich endlich mal wieder genäht. Für eine liebe Freundin, die heute Geburtstag hat, habe ich mich an einem Loop mal wieder versucht. Abgeguckt habe ich von hier *klick* ... irgendwie hatte ich bei meinen anderen Versuchen immer einen Knoten im Hirn *hüstel*, aber jetzt ging er auf - der Knoten - *zwinker*! Lieben Dank für die Anleitung!!
Ich weiß, für die meisten von Euch ist sowas zu nähen ein Klacks. Aber ich find's immer wieder toll, wenn man sich was eigenes, schönes einfach so nähen kann :-) ... und der Loop war am Anfang schon auch eine Herausforderung für mich!

Ja und jetzt muss herrboecklein mit Fräulein E. alleine zum Geburtstag gehen, weil Fräulein R. die Grippe hat und der Kleinste ist auch nicht sooooo fit. Und dass, wo wir doch diese Wochenende 3 "runde" Geburtstage vor uns haben. Jetzt hoffe ich mal, dass Fräulein R. zumindest auf Opa's 60. morgen mitkommen kann ...





Liebe Grüße
frauboecklein

1 Kommentar:

  1. Der Loop sieht ja klasse aus,... Ich bin auch immr wieder überrascht wie tolle sachen man selber nähen kann...

    Gute Besserung an die kleinen...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts