Mittwoch, 29. Februar 2012

Gestricktes

Oh Menno, jetzt wo's endlich wieder wärmer wird, zeig ich euch meinen Riesenkuscheligeneinfachnurwohlfühl-Schal *äääähmmm* ... aber nächste Woche soll's ja nochmal kälter werden ;)



Die Wolle ist von LanaGrossa und die Farbe hat Fräulein R. ausgesucht. Das Ganze wurde mit 10er Nadel gestrickt ... 4 rechts 4 links ... ergibt einen tollen Effekt, da der Schal sich so schön zusammenzieht. Und wenn's dann so richtig kalt ist, kann man sich toll einpacken. Ich selbst bin 1,85m groß und hab den Schal auch extra lang gestrickt. Das gute Stück ist 2 m lang ... und ich mag ihn!!


Gestrickt wird bei mir meist abends; so als Vorbeugung zum Fernsehschlaf (sonst bin ich immer so gerädert, wenn ich vom Sofa ins Bett watscheln muss und das Alles im Halbschlaf). Schuld an meiner Strickleidenschaft ist Herr V. Zum Ende meiner Schwangerschaft, wenn so langsam alles beschwerlich wird, habe ich mit ein paar Socken für Fräulein R. angefangen ... und zu meiner Überraschung (und dank G**gle), hab ich meine ersten selbstgestrickten Socken innerhalb weniger Tage fertig bekommen. Ist gar nicht so schwer, wenn man weiß WIE *zwinker*


 ... naja, und hier eins von meinen derzeit 4 Strickprojekten ... mehr wird aber noch nicht verraten ...




Viele Grüße
frauboecklein

Kommentare:

  1. Hallo Frauboecklein,
    herzlich willkommen in der Blogger-Welt. Ich habe gerade gesehen, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
    Ich wünsche dir, dass du ganz viel Spaß dabei hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmgard,
      lieben Dank für Deinen netten Kommentar :) ... übrigens, tolle Sachen die du auf deinem Blog zeigst. Gefällt mir sehr gut!
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts