Dienstag, 28. Februar 2012

Babydecke

Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden mit Herrn V. Babydecke. Irgendwie habe ich mir die Decke ganz anders vorgestellt und vor allem KLEINER *hüstel* ... ist ein bisschen groß geraten, aber für die kommenden Kinderwagen- bzw. Zoo- und diverse Freizeitparkausflüge sicher ideal, um die kleinen kalten Füßchen einzupacken (... natürlich erst wenn der gute Lammfell-Fußsack zu warm wird :) ...) Auf jeden Fall mag er die Decke schon jetzt, und wenn's nur zum einkuscheln auf Mama's Arm ist! ... so merkt er dann auch nicht, dass er mittlerweile wieder in der Wiege liegt, weil die Decke ja immer noch um ihn geschlungen ist ...
Eigentlich wollte ich noch etwas auf den roten Fleecerand applizieren ... mal sehen ...





Wie findet ihr die Wiege? Mittlerweile liegt ja nach Fräulein R. und Fräulein E. unser Herr V. in der schönen alten Wiege, in der auch schon mein Ur-Großvater gelegen hat. Die Wiege war jahrelang auf dem Scheunen-Dachboden verschollen und nachdem Fräulein R. unterwegs war, haben wir das gute Stück einfach wieder herrichten lassen. Ich find sie megatoll!!!


In Fräulein E. Kindergarten-Postfach habe ich heute einen lieben Brief an mich entdeckt. Beim Öffnen hab ich mich dann ganz dolle gefreut ... von einer lieben Freundin ein toller Brief mit so schöööönen Buttons ... einfach schön! Schaut doch mal:

... der rote Button ist sogar mit Stoff überzogen ...


Grüße von frauboecklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts